Im Test – Der BOB MAXI – Wir Testen Garnelenschutz, Belüftung, Strömung,Handling und den Preis

Der Biopower.
Der Biopower

Wir Testen diesen Lufthebefilter vun Europet Bernina

Wir werden wieder 100 Punkte vergeben. In den Kategorien:

  •   Garnelenschutz
  •   Belüftung
  •   Strömung
  •   Handling
  •   Preis

Es gibt zwei Arten von diesem Produkt. Es gibt den Bob Maxi und den Standard Europet Bernina. Das sind nur verschiedene Größen. Der normale Europet Bernina ist 30,4cm Hoch. Der BOB MAXI ist 34,4cm Hoch und er ist etwas breiter. Der Bob Maxi ist von der Filter Qualität etwas besser. Da er mehr Filter Fläche hat. Aber lasst uns beginnen.

Toller Luftherber
BOB MAXI Toller Luftherber

1.       Der Garnelenschutz

Dur die Lufthebefilterschwämme sind Ihre Garnelen super Geschützt. Es gibt kein entkommen. Der Filter ist sehr feinporig. So können auch die Baby Garnelen nicht verschwinden. Hier gibt es nur ein Problem. Da der

Filter so fein ist. Wird er schnell voll. Sprich er verstopft. Aber das ist auch kein Problem. Wen man den Luftheber ausmacht. Bevor sie die Filterschwämme auswaschen.

Ich vergebe 10 Punkten

Der BOB MAXI schau rein

2.       Die Belüftung

Man muss hier beachten. Dass es keine Externe Luftzufuhr gibt. Deswegen ist es wichtig. Das sich der Auslass über der Wasseroberfläche befindet. Ansonsten kann keine Luft mit der Strömung transportiert werden. Leider keine Externe Belüftung anschließbar. Sie müssen darauf achten das der Auslass aus dem Wasser raus ragt. Desto höher der Fall weg desto mehr Luft kommt in Ihr AQ.

Ich vergebe 7 Punkte

BoB MAXI Ersatz Filter

3.       Die Strömung

Da dieser Luftheber für Zwerggarnelen konzipiert wurde. Ist die Strömung ein sehr wichtiger Aspekt.   Die Umwälzung des Wassers beträgt 170L/h. Das ist schon enorm. So ist auch eine sehr gute Strömung gegeben.

Ich vergebe 10 Punkte

4.       Das Handling

Das der Luftheber als Stecksystem konzipiert wurde. Sind die Montage und die Demontage kinderleicht. Sie bekommen in der Verpackung alle Teile.

  •     Das Rohrgestänge mit Pumpe
  •     Die Schwämme
  •     Den Aufsatz (der Auslass)
  •     Die Anleitung

Das zusammen stecken ist eine kein Problem. Dies bietet sich auch als Beckup Pumpe an. Da man sie leicht verstauen kenn. Und der Aufbau ein Kinderspiel ist.

Ich vergebe 10 Punkte

5.       Der Preis

Also ich habe noch kein bessere Preis Leistung. Als diese hier. Man hat eigentlich alles. Ich habe eigentlich noch

Europet Bernina Top Luftheber
Europet Bernina Top Luftheber

keinen ernstzunehmenden Marcel gefunden. Ich bin sehr überrascht. Den ich dachte Gut muss immer Teuer sein. Aber der Preis von 16,90 für den Großen und 10,99 für den Kleinen. Einfach Top.

Ich vergebe 10 Punkte

Mein Fazit

Es gibt noch einen Bonus. Da der Filter eine so starke Umwälzung hat. Fängt er auch umherfliegende Futterreste auf. Das dient den Junggarnelen als Futter Stelle. Da der Filter Junggarnelen sicher ist. Gibt es auch keine Probleme wen die Jungen da futtern. Ich bin auf der Suche nach neuen und Guten Produkten. Das alles für euch. Das ist so ein Top Produkt. Ich bin voll zufrieden. Ich empfehle Ihn wärmstens. Zum Thema Backup Filter. Das ist eine sichere Notlösung. Wen euch der Außenfilter auspfählt. Wäre das eure not Rettung. Bis Ihr einen neuen habt. Hellt der eure Tiere am Leben. Ich bin voll überzeugt.

Europet Bernina Hier rein Europet Bernina Ersatz Filter

Ich vergebe weitere 50 Punkte

Also rechnen wir mahl zusammen.

Es sind 97 Punkte

Echt super. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

´Hallo Leute,

ich will euch sagen, danke für die Unterstützung.

Eure Kommentare zeigen mir das ich was gutes bewirke.

Ich wollte euch sagen, wen Ihr über meine Links Sachen bestellt.

Zahlt Ihr den gleichen Preis. Aber ich kriege von Amazon eine kleine Prämie.

Diese Prämie zahlt nicht Ihr. Wollte das nur ansprechen. Da einige denken wen sie über mich kaufen das sie mehr zahlen müssen.  Das ist nicht so. So bekomme ich nur ein Trinkgeld.

Gruß

Bis dann Mateo

Merken

Merken

Merken

No votes yet.
Please wait...

Auf Amazon

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*